Kopf

Startseite  Anfahrt  Mitglied werden  Galerie      Mein Konto 

insgesamt:
18117
gestern:3
heute:7
jetzt:2
Facebook

1. Ich habe meine Tickets noch nicht erhalten 

Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen. In Ausnahmefällen kann es auch wenige Tage länger dauern, sollten zum Beispiel extreme Witterungsverhältnisse, erhöhte Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen, o.ä. einen Versand erschweren.

Sollte Ihre Bestellung nach 7 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte uns per E-Mail: info@linnich-welz.de

2. Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren, ändern oder Tickets zurückgeben?

Sobald eine Bestellung bei uns eingegangen ist sorgen automatisierte Prozesse dafür, dass Ihre Tickets zunächst für einem Moment für Sie geblockt und anschließend wie gewünscht gedruckt werden. Eine Bestellung ist daher ein in sich ein geschlossener Prozess, der auch aus Sicherheitsgründen nicht veränderbar ist. Sobald ein Ticket gedruckt ist, gilt es als an den jeweiligen Kunden verkauft. Leider können wir daher nachträglich keine Stornierungen oder Änderungs-, oder Ergänzungswünsche annehmen.

Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz.

§ 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte umfasst, keine Anwendung findet.


Somit sind die Bestellungen vom zweiwöchigen Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen.

www.linnich-welz.de